Zauber mit dem Zauberwürfel – Cube 3 von Steven Brundage

Steven Brundage, Teilnehmer der 11ten Staffel von America Got Talent, ist der erste Magier, der den Zauberwürfel für seine Show verwendet. Dabei schafft er es, den Cube scheinbar in Sekundenbruchteilen zu lösen.


Bis ins Halbfinale der amerikanischen Version von Das Supertalent hat es Steven Brundage mit seiner Show gebracht, in der es sich einzig und allein um Rubik’s Cubes dreht. Zu seinem Repertoire gehören Tricks, in denen er den Zauberwürfel auf besondere Art und Weisen löst und Tricks, in denen der Würfel mit anderen üblichen Magiertools wie z.B. Kartendecks zusammenarbeitet.

Das folgende Video zeigt Steven Brundage bei einem Auftritt in der beliebten Zaubershow Penn & Teller. Eine Zusammenstellung seiner Tricks mit einem dafür geeigneten Würfel ist seit kurzer Zeit erhältlich unter dem Namen Cube 3. Klick hier, um mehr Informationen darüber zu erhalten.